Städtische Volkshochschule Crailsheim
Aktionen
Anbieterprofil
Ob für einen Kurs Bildungszeit beansprucht werden kann, hängt von weiteren Voraussetzungen ab. Der Anbieter erteilt Ihnen gerne Auskunft, ob für einen Kurs z.B. thematisch oder vom Umfang her (durchschnittlich 6 Zeitstunden Unterricht pro Tag) Bildungszeit in Frage kommt.
martin.dilger@crailsheim.de
Spitalstraße 2a
74564 Crailsheim
Beratungsprofil
Diese Maßnahmen zur Qualitätssicherung werden durchgeführt
- Weiterbildung zur sozialen und interkulturellen Kompetenz
- Evaluation (z.B. Beratenden-/ Ratsuchendenbefragung)
- Qualitätsmanagementsysteme (z.B. EFQM, DIN EN ISO 9000, LQW)
Die nachfolgenden Beratungsangebote werden zur Verfügung gestellt
- Beratung zu Fragen der allgemeinen Weiterbildung
- Beratung zu Fragen der beruflichen Weiterbildung; Qualifizierungsberatung
- Berufsorientierung; Beratung im Kontext von Übergangsmanagement
Folgenden Formen von (Weiterbildungs-)Beratung wird angeboten
- Persönliche Beratung innerhalb von Sprechzeiten
- Persönliche Beratung nach Terminvereinbarung
- Persönliche Beratung ohne Terminvereinbarung
- Telefonberatung
Beratungstermine möglich : Ja
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | |
vormittags | ||||||
nachmittags | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | |
abends | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ||
Individuelle Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten |
In den folgenden Sprachen wird Weiterbildungsberatung angeboten
- Deutsch
- Französisch
- Englisch
- Türkisch
- Russisch
- Spanisch
- Italienisch
- Kroatisch; Finnisch; Schwedisch; Rumänisch; Japanisch; Chinesisch
In den folgenden Formen werden neben der Beratung ergänzende Angebote für Ratsuchende angeboten
- Weiterbildung
Folgender Ansprechpartner / Ansprechpartnerin wurde angegeben
Name:Martin Dilger
Telefon:07951 403-3800
E-Mail:martin.dilger [at] crailsheim.de