
New Horizons Stuttgart
Aktionen
Anbieterprofil
info@newhorizons-stuttgart.de
3064
Pragstr. 10
70376 Stuttgart (Bad Cannstatt)
Beratungsprofil
Diese Maßnahmen zur Qualitätssicherung werden durchgeführt
- Weiterbildungen zu Beratungsmethoden und Beratungsinstrumenten
- systematische Erfassung und Auswertung der Beratungsgespräche
- interne Seminare, Feedback-Runden, etc.
Die nachfolgenden Beratungsangebote werden zur Verfügung gestellt
- Beratung zu Fragen der allgemeinen Weiterbildung
- Beratung zu Fragen der beruflichen Weiterbildung; Qualifizierungsberatung
- Berufsorientierung; Beratung im Kontext von Übergangsmanagement
- Berufsberatung
- Berufsberatung und Arbeitsvermittlung für Arbeitssuchende und Arbeitslose / Beratung im Kontext von Fallmanagement
- Bildungsprämienberatung; Qualifizierungsberatung
Folgenden Formen von (Weiterbildungs-)Beratung wird angeboten
- Persönliche Beratung nach Terminvereinbarung
- Persönliche Beratung ohne Terminvereinbarung
- Online-Beratung (z.B. E-Mail, Chat, Video-Chat)
- Telefonberatung
Beratungstermine möglich : Teils, teils
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | |
vormittags | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | |
nachmittags | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | |
abends | ||||||
Individuelle Terminvereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ | ✓ |
In den folgenden Sprachen wird Weiterbildungsberatung angeboten
- Deutsch
- Englisch
- Kroatisch
In den folgenden Formen werden neben der Beratung ergänzende Angebote für Ratsuchende angeboten
- Weiterbildung
- Beratung von Betrieben und Verbänden
- Coaching
Folgender Ansprechpartner / Ansprechpartnerin wurde angegeben
Name:Luka Valjan
Telefon:+49 711 97575722
E-Mail:luka.valjan [at] newhorizons-stuttgart.de