Neuer Vorsitz im Netzwerk Fortbildung Zollernalb
Der Zollernalbkreis hat neue Expertinnen für die berufliche Weiterbildung. Im Vorsitz des Netzwerks für berufliche Fortbildung Zollernalb gab es einen Wechsel.
11.11.2024
Zollernalbkurier: Auf dem vergangenen Mitgliedertreffen des Netzwerks für berufliche Fortbildung Zollernalb gab es am 30. Oktober einen Wechsel beim Vorsitz. Kirsten Kistner ist Kundenzentrumsleiterin der Deutschen Angestellten Akademie Zollernalb/Sigmaringen und leitete darüber hinaus seit zwölf Jahren den Vorsitz des Netzwerks für berufliche Fortbildung Zollernalb, den sie altersbedingt abgibt. Als langjährige Vorsitzende bohrte Kistner erfolgreich „dicke Bretter“, um die berufliche Weiterbildung im Zollernalbkreis bekannter zu machen. „Warum in die Ferne schweifen?“ war ihr Plädoyer für den ZAK. Unter ihrer Leitung zeigte das Netzwerk Zollernalb mit seinen 28 Bildungseinrichtungen geballte Kompetenz vor Ort, von Albstadt bis Balingen über Haigerloch und Hechingen. Jede und jeder hat im Zollernalbkreis die Chance, die passende berufliche Weiterbildung zu finden.
Kirsten Kistner übergab den Netzwerk-Stab an Anja Ilg…
Weiterlesen hier: https://www.schwaebische.de/regional/zollernalb/albstadt/neuer-vorsitz-im-netzwerk-fortbildung-zollernalb-3050127